Perfect World präsentiert sich auf der Gamescom 2016

Besucher können Gigantic, Star Trek Online und Hob bei Perfect Worlds Stand in Halle 6 B041 ansehen.

Spieler erwartet eine fantastische Welt bei Perfect Worlds Stand

Beim großen Perfect World Stand erwarten die Besucher der Gamescom drei Spiele aus der Produktpalette von Perfect World, die sie jeweils in völlig andere – und atemberaubende – Universen versetzen werden.

Springen Sie direkt in das Kampfgetümmel auf Gigantics Schlachtfeldern und erleben Sie einen der heiß erwartetsten Titel in 2016. Gigantic ist ein Third-Person-Action-MOBA mit intensivem Gameplay, einem einzigartigen Märchenweltdesign und aufregenden Helden.

Alle Twitch-Streamer und YouTube-Berühmtheiten sind dazu eingeladen, ihre Spielerfahrung mit dem Rest der Gaming-Community zu teilen. Um dies zu ermöglichen, haben wir mehreren Gaming-Stations in unserem Stand, die für Livestreams ausgerüstet sind. Dank der Partnerschaft zwischen Motiga und Perfect World, die wir Anfang des Jahres bekannt gegeben haben, wird Gigantic später in diesem Jahr auf der Xbox One, Windows 10 und allen 64-Bit-Versionen von Windows erscheinen.

Im zweiten Teilbereich unseres Stands haben Spieler die Gelegenheit, Star Trek Online zu entdecken, wo – zum ersten Mal in Europa! – die Xbox One- und die PlayStation®4-Versionen des Spiels begutachtet werden können. Gehen Sie in den Konsolenversionen dieses überaus erfolgreichen Spiels dieses Mal buchstäblichen zu Orten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Star Trek Online wird später in diesem Jahr auf die PlayStation®4 und die Xbox One gebeamt werden.

Im dritten Teilbereich des Perfect World Stands lädt Hob die Spieler zu einem epischen Abenteuer ein! Werfen Sie einen Blick auf diesen neusten Titel von Runic Games (Torchlight 1 und 2) und entdecken Sie die Geheimnisse, die in dieser faszinierenden Fantasy-Welt auf Sie warten.

Hob wird 2017 auf der PlayStation®4 und dem PC veröffentlicht werden.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten auf der Gamescom: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10085193-perfect-world-auf-der-gamescom-2016

Die Presse: 2016, das Jahr von Perfect World

Gigantic: Kontaktieren Sie uns, um ein Treffen für eine 30-minütige Präsentation dieses heiß erwarteten Spiels auszumachen. Erfahren Sie dabei mehr über die neusten Features, die Veröffentlichung von Gigantic auf 64-Bit-Systemen und noch vieles mehr.

Star Trek Online auf Konsolen: Nehmen Sie an einer 30-minütigen Spielsitzung und Präsentation der Xbox One- und PlayStation®4-Versionen des free-to-play MMORPG Hits Star Trek Online teil, die von Stephen Ricossa, Executive Producer des Spiels von Cryptic Studios, geleitet wird.

Stephen wird dabei im Detail darauf eingehen, wie Cryptic das Star-Trek-Spielerlebnis vom PC auf die Konsolen gebracht hat, und wird dabei insbesondere die vielen Änderungen an dem UI und der Grafikengine erläutern. Gehen Sie an Bord der neuen Enterprise aus Star Trek Beyond!

Hob: Eine 45-minütige Präsentation des neusten Titels von Runic Games (Bekannt für: Torchlight 1 und 2). Hob ist ein brandneues Abenteuerspiel, das 2017 auf der PlayStation®4 und dem PC veröffentlicht wird. Das Spiel versetzt den Spieler in eine offene Welt, voller Magie und bewegender Momente, in der Erkundung und Nachdenken der Schlüssel zum Überleben sind.

Rob Noble ist seit Anfang 2016 bei Perfect World. Seine Ankunft unterstreicht die kontinuierliche Neuausrichtung Perfect Worlds auf Multi-Plattform-Spiele. „2016 haben wir unsere Produktpalette um eine weitere Konsolenplattform erweitert, sodass wir nun unsere Spiele zu weitaus mehr Spielern bringen können. Wir werden auch weiterhin an der Strategie festhalten, unsere Spiele der größtmöglichen Zahl von Spielern zur Verfügung zu stellen, und werden dabei neue Genres wie Shooter, MOBAs und Adventures erschließen.“ Rob hat bei SCEE in London gearbeitet, als PlayStation die PSN veröffentlicht hat, und hat an vielen Konsolentiteln wie FlatOut und BlazBlue mitgewirkt. In den letzten 5 Jahren hat er, bevor er zu Perfect World wechselte, in Deutschland für die wegweisenden F2P-MMO-Publisher Gameforge und Nexon gearbeitet. Er fügte hinzu:  „Egal, ob das Geschäftsmodell ingame Mikro-Transaktionen oder einmalige Zahlungen vorsieht, wir versuchen stets, unsere Präsenz in Europa auszuweiten und unseren Spielern fantastische Erfahrungen zu bieten, wobei wir folgendem Credo folgen: Spaß geht über Alles!“

Es ist ein Vergnügen für uns, die Atmosphäre auf der Gamescom aufzusaugen und Spieler an unserem Stand willkommen zu heißen. Unsere Präsenz auf einer der größten Kundenmessen weltweit und die Entwicklung von lokalen Initiativen zeigen eines ganz klar: Perfect World ist eine Firma, mit der man rechnen muss!

Omer Karakayali

Marketing Mnaager DACH, Perfect World Europe

Über Gigantic

ÜBER PERFECT WORLD EUROPE B.V.

Perfect World Europe ist ein führender, europäischer Verleger von Online-Spielen, der sich auf umfassende free-to-play MMORPGs spezialisiert hat. Perfect World Europe hat eine Vielzahl beliebter Spiele veröffentlicht, darunter Swordsman, Blacklight Retribution, Forsaken World, PWI und Star Trek Online. Die Firma arbeitet eng mit ihren westlichen Entwicklerteams wie den Cryptic Studios, Entwickler des lang erwarteten Dungeons & Dragons MMORPGs Neverwinter, und Runic Games, Entwickler der Hitserie Torchlight, zusammen, um ihren Spielern Service und Spielerlebnis beispielloser Qualität zu garantieren. Eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd., ist Perfect World Europe in Amsterdam, Niederlande, ansässig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.arcgames.com/de

ÜBER MOTIGA

Motiga ist ein unabhängiges Spielstudio mit Sitz in Bellevue, im US-Staat Washington, das seit 2012 an Gigantic arbeitet. Es umfasst mehr als 80 Spielentwickler und hat sich das Ziel gesetzt, es leidenschaftlichen Teams zu ermöglichen, ein magisches Spielerlebnis zu erschaffen und die Gaming-Industrie einen Schritt voranzubringen.

ÜBER GIGANTIC

Gigantic ist ein von Motiga entwickeltes free-to-play Action-MOBA, in dem Teams von jeweils fünf Spielern zusammen mit ihren massiven Wächtern in einer Vielzahl von Fantasieumgebungen um die Vorherrschaft kämpfen. Jede action-geladene Schlacht stellt das Können, das Teamwork und die Strategie der Spieler auf die Probe, wobei taktischen Entscheidungen und schnelle Reflexe den Unterschied ausmachen. Der Sieg wird durch den Fall eines Wächters entschieden. Gigantic bietet eine Welt voller Wunder, des Staunens und der Abenteuer.