START DES 2. CLOSED-BETA-WOCHENENDES

PvP-Actionspiel mit MOBA-Elementen bietet einzigartige Helden, fantastische Landschaften und herausfordernde strategische Gefechte

Amsterdam, Niederlande – Montag, 31. Oktober 2016 – Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von free-to-play Onlinespielen, und Motiga Inc. läuten das 2. Closed-Beta-Wochenende von Gigantic für Arc, Xbox One und Windows 10 ein.

Es ist gerade mal eine Woche her, seit die Luftschiffe  gelandet sind, da planen wir bereits unser nächstes Closed-Beta-Wochenende. Während die erste Closed-Beta-Phase  gedacht war,  ins Spiel von Gigantic zu finden, stellen wir euch dieses Mal eine neue Version mit vielen Änderungen, neuen Funktionen, einer neuen Helden-Rotation sowie einem verbesserten Spielerlebnis vor.

Wir werden euch in den nächsten Tagen weitere Details zu unserem nächsten Closed-Beta-Wochenende und der Rückkehr auf des Gigantic-Schlachtfeld verraten! Falls Ihr Interesse an Codes für die Closed-Beta-Phase von Gigantic habt, helfen wir euch gern. Schickt uns bitte einfach eine Email.

LOS GEHT’S!

Wir beginnen am Donnerstag, den 03.11,Alle Spieler, die bereits an der vorhergehenden Beta teilgenommen haben, können wieder mitmachen. Außerdem haben wir eine ganze Reihe neuer Spieler eingeladen, um Gigantic zu testen.

Hier ist alles, was ihr wissen müsst:

BEGINN: Donnerstag, 03.11. um 17:00 Uhr MEZ

ENDE: Montag, 07.11. um 08:59 Uhr MEZ

PLATTFORMEN: Arc, Windows 10, Xbox One

DETAILS:

• 4 vorgestellte Helden: Lord Knossos, Mozu, Tyto der Flinke, Vadasi
  • 4 zufällige Helden: Jeder Spieler kann aus vier weiteren zufällig freigeschalteten Helden auswählen. (Keine Sorge, ihr könnt beim Spielen Währungen erhalten, mit denen sich weitere Helden freischalten lassen!)
  • 3 Karten: Geisterriff, Himmelsfeste, Sirenenstrand
  • Keine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA): Wie immer solltet ihr euren Freunden von unserem Spiel erzählen!
  • NEUE Fertigkeitsspezialisierungen: Individualisiert eure Helden mit neuen Upgrades
  • NEUES TUTORIAL: Lernt die Spielmechanik von Gigantic kennen und springt anschließend in die ...
  • NEUE TRAININGSARENA: Testet euer Können (und eure Fertigkeiten) in der neuen Trainingsarena.
  • NEUE Schnellhinweise: Kommuniziert (und redet) mit euren Gruppenmitgliedern mithilfe von Schnellhinweisen
  • ... und  weitere Änderungen!

SEID DABEI!

Macht bei unserem gigantischen Streaming-Wochenende mit, bei dem  einige unserer Lieblingsstreamer im offiziellen Twitch-Kanal von Gigantic teilnehmen. Stellt uns Fragen, diskutiert über das Spiel, feuert die Streamer an und tauscht euch mit Mitgliedern und Gästen des Teams aus!

• Folgt dem offiziellen Twitch-Kanal von Gigantic: twitch.tv/perfectworldeu
  • Weitere Gigantic-Streamer findet ihr hier: twitch.tv/directory/game/Gigantic
  • Wenn ihr auf dem Hauptkanal streamen oder Gigantic teilen möchtet, dann könnt ihr euch hier als offizieller Content Creator bewerben: Werdet ein offizieller Content Creator

Wir sehen uns auf dem Luftschiff!

Diskutiert in unserem offiziellen Forum unter dem Betreff::2. Closed-Beta-Wochenende

Eines der besonderen Elemente von Gigantic sind die Wächter. Diese riesigen Verbündeten helfen den Helden, Herausforderungen zu meistern und Feinde zu bekämpfen. Mit ihrer enormen Kraft sind sie in den Schlachten extrem wichtig. Während der Entwicklungszeit von Gigantic wurden die Wächter mehrere Male überarbeitet. Im Community Blog von Game Designer Nick Mhley könnt ihr euch von der Evolution der Wächter im letzten Jahr nun selbst ein Bild machen. Im Blog erfahrt ihr auch weitere Details über die Entwicklung von Gigantic sowie nützliche Tipps. Den Blog findet ihr hier:

Gigantic ist ein kostenloses  Actionspiel mit MOBA-Elementen, das von Motiga entwickelt wurde. Der auf PvP ausgelegte Titel begeistert mit einer bezaubernden Grafik sowie einem besonderen Charme.  . Die Spieler liefern sich  in 5er-Teams zusammen mit ihren massiven Wächtern auf fantasievollen Schlachtfeldern epische Gefechte. Das Spiel kombiniert explosive Kämpfe mit dynamischem Teamwork, Strategie und Geschicklichkeit. Spieler müssen im Team kooperieren und gemeinsam mit Zaubern undWaffen den gigantischen gegnerischen Wächter zu Fall bringen..

Omer Karakayali

Marketing Manager DACH, Perfect World Europe

Über Gigantic

ÜBER PERFECT WORLD EUROPE B.V.

Perfect World Europe ist ein führender, europäischer Verleger von Online-Spielen, der sich auf umfassende free-to-play MMORPGs spezialisiert hat. Perfect World Europe hat eine Vielzahl beliebter Spiele veröffentlicht, darunter Swordsman, Blacklight Retribution, Forsaken World, PWI und Star Trek Online. Die Firma arbeitet eng mit ihren westlichen Entwicklerteams wie den Cryptic Studios, Entwickler des lang erwarteten Dungeons & Dragons MMORPGs Neverwinter, und Runic Games, Entwickler der Hitserie Torchlight, zusammen, um ihren Spielern Service und Spielerlebnis beispielloser Qualität zu garantieren. Eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd., ist Perfect World Europe in Amsterdam, Niederlande, ansässig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.arcgames.com/de

ÜBER MOTIGA

Motiga ist ein unabhängiges Spielstudio mit Sitz in Bellevue, im US-Staat Washington, das seit 2012 an Gigantic arbeitet. Es umfasst mehr als 80 Spielentwickler und hat sich das Ziel gesetzt, es leidenschaftlichen Teams zu ermöglichen, ein magisches Spielerlebnis zu erschaffen und die Gaming-Industrie einen Schritt voranzubringen.

ÜBER GIGANTIC

Gigantic ist ein von Motiga entwickeltes free-to-play Action-MOBA, in dem Teams von jeweils fünf Spielern zusammen mit ihren massiven Wächtern in einer Vielzahl von Fantasieumgebungen um die Vorherrschaft kämpfen. Jede action-geladene Schlacht stellt das Können, das Teamwork und die Strategie der Spieler auf die Probe, wobei taktischen Entscheidungen und schnelle Reflexe den Unterschied ausmachen. Der Sieg wird durch den Fall eines Wächters entschieden. Gigantic bietet eine Welt voller Wunder, des Staunens und der Abenteuer.